FK

Familienkirche Schmuckerau

Wir freuen uns sehr, am Sonntag, den 22. November, Spiritual Harald Mally bei uns in der Familienkirche begrüßen zu dürfen.
Der Sonntag soll der abgeschlossenen Familiensynode gewidmet sein. Harald Mally wird nicht nur die Messe mit uns feiern, sondern auch im Anschluss einen Impuls zur Familiensynode geben zu der alle Interessierten besonders aber die Familien herzlich eingeladen sind. Im Rahmen einer knappen Stunde (10:30 – 11:30 Uhr) soll auch Gelegenheit gegeben werden, Fragen zu stellen und miteinander ins Gerspräch zu kommen. Wir freuen uns schon sehr :-)!

HARALD MALLY
geb. 1968 in Wien, Studium in Wien und Rom, Priesterweihe 1993, Spezialstudium der spirituellen Theologie am Teresianum in Rom, Kaplan in Kaiserebersdorf (Wien 11) bis 1997, ein Jahr am Spiritualitätszentrum für Diözesanpriester in Loppiano (Fokolarbewegung), ab 1998 Kaplan und ab 1999 Pfarrer in Cyrill und Method (Wien 21) mit Schwerpunkt auf Familien- und Kinderpastoral, seit 2009 Spiritual im Propädeutikum in Horn, dem Einführungsjahr für Priesterkandidaten, das seit diesem Herbst in Linz stattfindet.

Harald 3

P1020845 (800x449)

Erstellt von: Tom Kruczynski
am 7. November 2015
kurat(at)schmuckerau.at
Tom Kruczynski