FK

Familienkirche Schmuckerau

Gut angekommen!


Nachdem alle Kinder von den Eltern nach Gloggnitz gebracht und verabschiedet wurden konnten
die Zelte aufgebaut und bezogen werden.

Um sich gegenseitig besser kennenzulernen gab es dann „Kennenlernspiele“ mit dem Schwung-
tuch. Viel Spaß hatten wir alle auch beim Nachmittagsspiel danach, bei dem der Wald
zusammen mit den Figuren Harry, Ron, Hermine und deren Freunde aus Harry Potter
erkundet wurde.


Die traditionelle Tanzstunde sowie die Kleingruppen waren auch schon heute ein fixer
Bestandteil des Tages.
Richtig hungrig freuten sich alle nach einem heißen, aber schönen Tag auf die leckeren
Spaghetti.

Jetzt machen sich gerade alle fertig fürs Nachtgeländespiel, es geht in den Wald und
wir spielen Stratego!


Eure Sara!

Erstellt von: Rita Kimmkorn
am 29. Juli 2017
sara.brandstaetter(at)schmuckerau.at
Rita Kimmkorn