FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Woche 01.09.- 06.09.2015

In dieser Woche wurde bereits begonnen den Parkett zu verlegen. Viele fleißige Hände waren Freitag und Samstag im Einsatz um einen schöne Fläche mit Parkett zu verlegen. Ein paar Fotos zeigen euch wie fleißig gearbeitet wurde.

Wochen 3-8 – 05.07.- 16.08.2015

Woche 2 – 28.6.-5.7.2015

Zum Ende der zweiten Bauwoche gibt es wieder ein kurzes Update: Der Kirchenraum hat nun neue Fenster bekommen und ein großer Teil der Elektroinstallationen wurde bereits erledigt. In der Sakristei befindet sich jetzt ein Waschbecken. Als nächstes stehen die Verputz-Arbeiten an.

Woche 1 – 21.6.-28.6.2015


Der Holzwurm hat die Decke
schon recht geschädigt…

Hier haben sich am 23. November 1961
einige Bauarbeiter verewigt

Unser Übergangs-Kirchenraum wurde
bereits liebevoll im Infantasaal eingerichtet

Ein riesiges, (Gott sei Dank) verlassenes
Wespennest kam in einer Ecke zum Vorschein

Auch eine Pause haben sich die Helfer verdient

Große Mengen an „Müll“ wurden aus
dem alten Kirchenraum entfernt

Der alten Decke geht es an den Kragen

Wenn der Kurat nicht in die Kirche hineinkommt…

… dann reißt er einfach das Fenster ab 🙂

Das mittlere Fenster wurde verschlossen.

Die alte Decke ist vollständig abmontiert.

Die verbleibenden Fenster wurden vergrößert.

Der Infantasaal diente heute zum
ersten Mal als Kirchenraum.

Liebevoll wurde der Infantasaal für
seine neue Aufgabe umgestaltet.

 

 

Erstellt von: Alexander Gutwillinger
am 30. Juni 2015
alexander.gutwillinger(at)schmuckerau.at
Alexander Gutwillinger