FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Alle Jahre wieder…

…fahren wir aufs Jungscharlager! Diesmal sind wir in Kritzendorf am Lagerplatz. Bis jetzt hat es das Wetter nicht so gut mit uns gemeint – davon lassen wir uns aber die Laune nicht verderben. Neben Ballspiel des Tages, Tee- und Tanzstunde hatten wir auch schon die gemeinsame Messe mit unserem Kuraten Lukasz, sind durch die Zeit gereist und haben eine Olympiade gemacht. Auch das Essen schmeckt wieder besonders lecker. Bis jetzt gab es schon Griechischen Salat, Schnitzerl, Palatschinken und Schinkenfleckerl.
Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Marmeladen- und Gemüsespenden!

Liebe Grüße an alle Eltern vom Jungscharlager.

Erstellt von: Alexander Gutwillinger
am 30. Juli 2019
alexander.gutwillinger(at)schmuckerau.at
Alexander Gutwillinger