FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

„Früher als sonst aber um nichts weniger toll war unser heuriger Frühschoppen am 16. Juni in der Familienkirche. Nach der sehr schönen Feldmesse konnten die Gäste gleich auch ihren mitgebrachten irdischen Hunger und Durst stillen. Viele fleißige Hände hatten alles wieder perfekt organisiert wofür ihnen großer Dank gebührt. Bis in den Nachmittag hinein hat man sich köstlich unterhalten und es wurde wohl auch wieder das ein oder andere Mal die Welt verbessert. Damit sollten wir also gut bis zum nächsten Frühschoppen über die Runden kommen.

Pfarrblattausträger

“Das war schon Zeit”.
Im würdigen Rahmen der diesjährigen Frühschoppenmesse wurden die Pfarrblattausträger der Familienkirche vor den Vorhang gebeten. Für ihr außergewöhnliche Engagement wurde Ihnen der aufrichtige Dank der Pfarrgemeinde ausgedrückt. Vier mal pro Jahr tragen 30 Schmuckerauer pünktlich und verlässlich 1650 (in Worten, eintausendsechshundertfünfzig) “WIR” in die Haushalte des Einzugsgebietes der Familienkirche. Symbolisch erhielten die Bedankten eine individuell gestaltete Tragetasche und eine Flasche Spezialwein.

Erstellt von: Alexander Gutwillinger
am 6. August 2019
alexander.gutwillinger(at)schmuckerau.at
Alexander Gutwillinger