FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Bei perfektem Wetter genossen wir heute schon den vierten Tag am Lagerplatz. Der Wettergott meint es nur gut mit uns, und da wir erst morgen einen Badetag im Kirchschlager Freibad geplant haben, müssen wir in der Zwischenzeit eben im selbstgebauten Pool verweilen.

Am Vormittag haben wir heute im angrenzenden Waldstück unser Lieblingsgeländespiel – Stratego – gespielt. Am Nachmittag ging es mit einem Stationenspiel zum Thema „Weltreligionen“ weiter.

Später fand die tägliche TT-Stunde (Tee- und Tanzstunde) statt, bei der entweder entspannt Heftln gelesen werden können und nebenbei Tee geschlürft wird, oder ein gemeinsamer Tanz einstudiert wird.

Nach dem Abendessen haben wir beim Nachtgeländespiel die Leiter belauscht und eingefangen, danach wurde wieder am Lagerfeuer gemeinsam gesunden.

Liebe Grüße aus Kirchschlag, eure Kinder und Leiter 

Erstellt von: Julia Langer
am 1. August 2018
julia.langer(at)schmuckerau.at