FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Am Sonntag, haben wir wie immer sehr viel erlebt!
Der Vormittag stand ganz im Zeichen verschiedenster Projekte wie Brot backen, Armbänder
knüpfen oder das Bauen einer Wasserrutsche.

Am Nachmittag gab es zum Motto „Minopolis“ verschiedenste Stationen und Aufgaben: Man konnte sich bei der Kosmetikerin stylen lassen, bei den Architekten ein kleines Modell aus Holz bauen oder auch mit dem Polizisten anschleichen und das Fangen von Verbrechern üben.
Vor dem Abendspiel stärkten sich alle mit dem leckeren selbstgebackenen Brot und Aufstrichen.
Dann ging es für ein Anschleichspiel in den Wald.
Danach gab es noch die Gute-Nacht-Geschichte, es wurde gemeinsam Zähne geputzt und alle Kinder legten sich in
ihre Zelte.

Erstellt von: Rita Kimmkorn
am 1. August 2017
sara.brandstaetter(at)schmuckerau.at
Rita Kimmkorn