FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Nach einem langen und aufregenden Tag heißt es für uns jetzt: Ab in die Zelte und Schlafsäcke.

Nach der Messvorbereitung am Vormittag wurde vor dem Mittagessen eine gemeinsame Messe mitten im Wald mit Ivan gefeiert. Nach einer leckeren Stärkung zu Mittag (Fischstäbchen/ Gemüselaibchen mit Reis und Kartoffelsalat), einem Ständchen für unsere Geburtstagskinder und dem Küchendienst startete das Nachmittagsspiel „Lieferservice“. Dabei mussten am ganzen Gelände Zutaten für verschiedene Aufstriche, Obstsalat und Gemüsesticks aufgetrieben, gewaschen und geschnitten werden. Und schon hatten wir unser Abendessen! Mit Einbruch der Dunkelheit startete dann das Nachtgeländespiel: ein Gruselpfad, den wir alle bravourös gemeistert haben! Noch schnell am Lagerfeuer gesungen und Zähne geputzt, sind wir nun schon im Schlafsack, träumen von den spannenden Erlebnissen des heutigen Tages und freuen uns auf morgen.

Liebe Grüße, eure Kinder und JS-Leiter

Erstellt von: Julia Langer
am 30. Juli 2018
julia.langer(at)schmuckerau.at