FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Es fand traditionell das Jahresabschlussfest der Jungschar am 10. Juni 2014 statt. Geplant war mit dem Fahrrad nach Katzelsdorf zum Spielplatz zu fahren. Dieser Plan wurde dann bei 35°C im Schatten kurzfristig umgeworfen und fuhren am See schwimmen. Bei diesen Temparaturen konnten auch die Leiter verstehen dass nicht viele Kinder kommen werden. Für alljene die bei dem Fest dabei waren gab es abschließend ein Eis. Danke für das schöne Jungscharjahr und wir sehen uns wieder im September zum Auftakt und hoffen, dass wir neue Gesichter im September begrüßen dürfen. Weiters ist dies noch eine Erinnerung an das Jungscharlager 2014, wo noch die Anmeldefrist bis 3. Juli läuft. Alle Jungscharleiter würden sich freuen noch viele Kinder mitnehmen zu dürfen, um die Zeit im Sommer zu überbrücken.

Erstellt von: Alexander Gutwillinger
am 12. Juni 2014
alexander.gutwillinger(at)schmuckerau.at
Alexander Gutwillinger