FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Bei der diesjährigen Minimesse haben die Ministranten nicht nur in der Messe ministriert sondern auch das Evangelium theatralisch dargelegt.

Kurat Tom bedankte sich bei Conny für ihre 17 Jährige Ministrantenleitertätigkeit mit einem kleinen Präsent.
Vergelt’s Gott und vielen Dank, liebe Conny, für deine Kraft und Energie, welche du in den vielen Jahren über für unsere Gemeinde gemacht und bewirkt hast.

Das anschließende Pfarrcafe wurde von den Ministranten und deren Eltern ausgetragen und jeder Besucher konnte sich an Aufstrichbroten und Kuchen bzw. Torten bedienen. Die Spendeneinnahmen kamen den Ministranten zu Gute.

Während des Pfarrcafes wurden allen Ministrantenleiter(inne)n für deren Tätigkeiten von den Ministranten bedankt.

Nachdem leider nicht alle Ministranten teilnehmen konnten an der Minimesse, möchte dir, Conny,
auch Tobi (vor der Basisilika von Loretto) für dein Engagement danken.

Erstellt von: Alexander Gutwillinger
am 7. Juni 2016
alexander.gutwillinger(at)schmuckerau.at
Alexander Gutwillinger