FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp
Heuer haben wir versucht, den Palmsonntag für unsere Familien und besonders kinderfreundlich zu gestalten. Herzlichen Dank für die Fotos an Karl Josef Fitsch und Margarete Schranz.
palmsonntag_01 palmsonntag_02
Dazu haben wir die Passion auf vier Stationen aufgeteilt: Wir haben Jesus beim letzten Abendmahl und auf den Ölberg begleitet, waren dabei, als er verhaftet wurde, vom Hohen Rat und von Pilatus verhört worden ist und von den Soldaten verspottet und ans Kreuz genagelt wurde. Bei jeder Station wurde das Geschehen noch einmal mit und für die Kinder zusammengefasst.
20140413_095752 palmsonntag_05
Im linken Bild sehen wir Elisabeth Mikl und Andrea Schaub, die sich um die Vermittlung an die Kinder gekümmert haben.
palmsonntag_03 palmsonntag_04
Im Zentrum stand das Kreuz und die Jesus Kerze.
palmsonntag_06 20140413_103415
Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Erst nachdem wir in der Kirche angekommen waren, begann es zu regnen.
Erstellt von: Tom Kruczynski
am 13. April 2014
postmaster(at)gutwillinger.at
Tom Kruczynski