FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Schon lange vor Beginn der Messe war unsere Kirche erfüllt vom Wohlklang, die Schmuklang beim Proben von sich gab. Und die Messbesucher trugen dann auch das Ihre dazu bei und sangen kräftig mit. Unser lieber Lukas liess uns die Worte des Evangeliums besser verstehen. Eine Reise durchs vergangene Jahr in Bildern bildeten den Abschluss unseres Patroziniums letzten Sonntag. Danke Edith !
Da haben wir uns wieder erinnert, wie viele schöne Begebenheiten wir erleben durften. Die hl. Familie im Himmel hat sich sicher von oben mitgefreut. Nach der Messe gabs köstliche Brötchen und Sekt.
Kein Wunder, dass immer mehr Menschen gerne in unserer Gemeinschaft dabei sein wollen. Herz was willst Du mehr ?

Erstellt von: Alexander Gutwillinger
am 31. Dezember 2018
alexander.gutwillinger(at)schmuckerau.at
Alexander Gutwillinger