FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Am 5.Mai wurde in der Familienkirche wieder eine rhythmische Messe gefeiert die von der Jungschar vorbereitet wurde. Die Kinder durften auf Papierfische schreiben, wann sie Jesus vertrauen. Schmuklang gestaltete die Messe musikalisch und wurde zur Kommunion vom Schmuchor (der sich immer über neue Sängerinnen und Sänger freut) unterstützt. Im Anschluss gab es ein Pfarrkaffee, dessen Einnahmen das Junscharlager unterstützen.

Danke für die zahlreichen Spenden!

Am Abend haben wir dann gemeinsam mit der Erlöserkirche Familienmaiandacht gefeiert. Die Himmelmutter hat ihren Mantel weit ausgebreitet, so konnten wir alle mit unseren kleinen und großen
Sorgen zu ihr kommen und uns unter ihren Schutz stellen. Kurat Kolo hat für uns die Andacht gehalten, musikalische Begleitung gemeinsam von der Schmuckerau und der Erlöserkirche gab’s auch und zum Schluss haben wir uns gegenseitig gesegnet.

2019-05-05-Messe01 2019-05-05-Messe06
2019-05-05-Messe07 2019-05-05-Messe02
2019-05-05-Messe03 2019-05-05-Messe04
2019-05-05-Messe05
Erstellt von: Alexander Gutwillinger
am 11. Mai 2019
alexander.gutwillinger(at)schmuckerau.at
Alexander Gutwillinger