FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

Bei der Hitze des heutigen Tages waren wir alle froh, als uns der Bus abholte und ins Burgbad nach Kirchschlag brachte. Dort verbrachten wir den Tag, kühlten uns ab und genossen unser Eis im Schatten. Was für eine Erfrischung!

Als wir am Nachmittag wieder am Lagerplatz ankamen wartete dort eine tierische Überraschung auf uns: Ein Pony! Eine Freundin der Leiter war mit ihrem Pony von ihrem Reitstall in der Nähe hergeritten und die Kinder (und Leiter) durften damit spazieren gehen, es putzen und streicheln. Was für ein Erlebnis!

Auch das Abendessen war heute besonders gut: es wurde gegrillt. Anschließend haben wir beim Lagerfeuer noch Werwolf gespielt und sind danach in unsere Schlafsäcke gefallen. Was für ein schöner Tag!

Liebe Grüße, eure Kinder und Leiter

Erstellt von: Julia Langer
am 1. August 2018
julia.langer(at)schmuckerau.at