FK

Familienkirche Schmuckerau

TreffpunktSchmuckerau

tp

2016-09-stratego

Ende September trafen sich knapp 30 Kinder und LeiterInnen um gemeinsam im Akademiepark das Geländespiel „Stratego“ zu spielen. Sie schlüpften in die Rollen von Oberst, Feldmarschall, General, Spion usw. und versuchten in zwei Teams, die Gegner gefangen zu nehmen oder die Fahne, welche sich im Dickicht des Waldes versteckte, zu finden. Je nach ihrem Rang konnten sie andere gefangen nehmen oder wurden selbst gefangen genommen. Wir hatten sehr viel Spaß bei dem abwechslungsreichen Spiel und gegen Ende gab es sogar ein Abschlussfeuerwerk. Wir freuen uns auf die nächste Wiederholung von Stratego – vielleicht am Jungscharlager?

Erstellt von: Alexander Gutwillinger
am 3. Oktober 2016
alexander.gutwillinger(at)schmuckerau.at
Alexander Gutwillinger